tech

Vivastar lanciert DVD-Recorder

Brennt DVDs Im trendigen Design stellt Vivastar einen neuen DVD-Recorder auf der Cebit vor. Die Zielgruppe sind Anwender, die bereits über einen CD-RW-Brenner verfügen, aber das Spitzenmodell von Apple bislang scheuten. Der Vivastar RS-121 brennt nämlich ausschließlich DVDs und soll rund 1.800 Mark kosten, wenn er ab Mai 2001 ausgeliefert wird. Passende Medien bietet der Hersteller ebenfalls, und zwar preiswerter als zum Beispiel Apple.
Noch im Laufe des Jahres 2001 möchten die Schweizer zusätzlich einen DVD Combo Recorder auf den Markt bringen. Dieses Modell wird dann wie das Superdrive-Laufwerk, das von Apple bei Panasonic zugekauft wird, in der Lage sein, CDs, CD-RWs und DVDs gleichermaßen zu beschreiben und zu lesen.
CeBIT Halle 9, Stand A 14

Weiterführende Informationen
www.vivastar.com

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: