tech

Woz bei CeBIT

CeBIT 2014: Woz war da. Am 13. März 2014 gab es einen Vortrag von Apple-Gründer Steve Wozniak. Er ist seit über dreißig Jahren eine Ikone des Silicon Valley. Heute sprach er bei der CeBIT im Rahmen der Global Conferences. Im Anschluss an den Vortrag von Steve Wozniak verlosen die CeBIT Global Conferences einen originalen Apple II-Computer. Nicht alle, die ihn sehen wollten, haben auch Zutritt zur Keynote des Apple-Mitgründers bekommen. Wann kann man auch schon mal eine lebende Legende erleben?

Woz nennt Edward Snowden einen Helden und er würde begrüßen, wenn Snowden in die USA zurückkehren könnte oder Asyl in Deutschland erhielte. Zudem könnte die Computer-Welt sicherer sein, wenn zum Beispiel E-Mail-Verschlüsselung mit PGP eingebaut wäre.

, ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: