tech

Zombies Run 5.0

zombies-season-five

Laufen mit Zombies. Six to Start stehen kurz vor Veröffentlichung von Zombies, Run! 5.0 ( iOS, In-App-Käufe ). Damit geht die lustige Laufapp in die fünfte Saison. Neue Funktionen in der App sind angekündigt. Dazu kommen neue Missionen und Episoden, von denen die ersten beiden bereits zum Download freigegeben werden.

Die App bietet Tracking von Läufen mit GPS und hält zur Unterhaltung während des Laufens einen Hörspiel-Track bereit, der die eigenen Musik-Liste an geeigneter Stelle unterbricht. Erzählt wird die Geschichte von den Überlebenden der Zombokalypse. Durch das Laufen sammelt man Gegenstände und erfüllt Missionen, die das Überleben in einer Siedlung namens Abel Township gewährleisten.
[ htub.de ]

Im vergangenen Jahr veranstaltet man einen virtuellen 10-Kilometer-Lauf. Diese Idee wurde unmittelbar danach von Runkeeper aufgegriffen und wiederholt. Ende März gab es den zweiten zombiesvirtualrace.com.

, ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: