tech

Zum Tag der deutschen Einheit

31687 Exklusiv zum Tag der deutschen Einheit und zum Tag der Republik präsentiert GRAVIS den Generalsekretär des Zentralkomitees der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands und Vorsitzenden des Staatsrates der Deutschen Demokratischen Republik Erich Honecker auf einem Plakat. Das Motiv ist in drei Größen von rund DIN A4 , A3 und in A2 erhältlich.
Die Plakate benutzen die Ästhetik der Apple Werbung Think different. Zusätzlich wird der URL www.apple.ddr angegeben.
Das Plakat kostet beim Online Shop von Gravis im Format A2 39,90 Mark; in A3 24,90 Mark und in A4 aber im nostalgischen Rahmen 49,90 Mark.
Abschließend möchte ich nicht den Anteil von Honecker an der deutschen Einheit bewerten wollen, wohl aber kann das Poster-Motiv von Gravis polarisieren. Selbstredend dachte jemand wie Honecker in anderen Bahnen, jedoch nicht in dem Sinne, in dem Apple andere Personen des öffentlichen, kreativen und wissenschaftlichen Lebens heranzieht.

Weiterführende Informationen
www.gravis.de

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: