tech

Zum Todestag von Steve Jobs

tim-cook-on-oct-5

5. Oktober. Vor sechs Jahren starb Steve Jobs an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Jobs wurde 56 Jahre alt. Sein letztes Produkt für Apple ist die neue Firmenzentrale, die nun schrittweise von Apple-Mitarbeitern bezogen wird. Im September wurden auf dem Gelände des neuen Apple Campus das nächste iPhone und iPhone X sowie weitere Neuerungen vorgestellt.

Make something wonderful, and put it out there.
[ Steve Jobs ]

Vor drei Tagen starb der frühere Intel-Chef Paul Otellini (66) [ intel.com ]. Gemeinsam mit Steve Jobs stand Paul Otellini im Januar 2006 auf der Bühne der Macworld Expo in San Francisco, um den Wechsel auf Intel-Prozessoren beim Macintosh einzuleiten: youtu.be/cp49Tmmtmf8.

steve-jobs-and-paul-otellini

Anfang 2005 begannen Teams bei Apple und Intel mit den Planungen. Ab Sommer 2006 lieferte Apple den iMac mit Intel Core-2-CPU. Der Intel-Umstieg wurde bei der WWDC 2005 als zwei-jährigen Umstiegsphase von 2006 bis 2008 angekündigt.
[ Bild: Tim Cook ]

, , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: