tech

Apple macht die Biege

banana

Computerbild-Chefredakteur Axel Telzerow verbiegt ein iPhone 6 Plus vor laufender Kamera. Nun kann man sich daran ergötzen oder erregen, über so viel originelle Nachahmung eines Videos, das innerhalb weniger Tage bei YouTube mehr als 40 Millionen Mal angeklickt wurde. Über so viel Reichweite würden sich Fernsehsender freuen. Jedenfalls springt der Blattmacher auf den Zug nach Bendgate auf:

Sollte jedoch die Redaktion das von Apple gestellte Testgerät geknickt haben, dürfte klar sein, warum Apple künftig einen Bogen um die Computerbild schlägt.

, ,

Trackbacks/Pingbacks

  1. Bendgate wird Breitensport » Hightech und Blech - 29. September 2014

    […] Doch der Damm ist gebrochen. Die Lemminge laufen. Der Zug ist abgefahren: Apple macht die Biege. […]

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: