tech

2020 kommt das Apple iCar

tesla-x

In fünf Jahren soll das Apple-Auto auf den Straßen rollen, will bloomberg.com bestätigt wissen. Dazu hat sich Apple ein Team von Spezialisten und Experten zusammengestellt, darunter ehemalige Mercedes-Manager wie Johann Jungwirth aus dem Daimler-Entwicklungszentrum im Kalifornien. 9to5mac.com hat eine Liste mit weiteren Talenten von Tesla und anderen.

Die Tesla-Übernahme für bis zu 75 Milliarden US-Dollar in den kommenden 18 Monaten könnte damit vom Tisch sein. Die Faktenlage von Unternehmer Jason Calacanis bei techtimes.com ist ohnehin dünn.

Gegen die Übernahme von Mitarbeitern wehrt sich Batterie-Bauer A123 Systems. Apple habe aggressiv abgeworben und könnte nun in den Besitz von Betriebsgeheimnissen gelangen, so Boston Business Journal.

Bild: Tesla

, , , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes