tech

AAPL über alles

AAPL XOM

What would I do? I’d shut it down and give the money back to the shareholders.

Bei der ITxpo97 in Orlando beantwortete Michael Dell die Frage, was der täte, wäre er der CEO von Apple, mit den Worten, er würde Apple dicht machen und den Aktionären das Geld zurückgeben. Heute ist Apple das „wertvollste“ Unternehmen der Welt, wenn man die Börsenkapitalisierung als Maßstab akzeptieren mag. Man multipliziert die Anzahl der ausgegebenen Aktien mit dem Tageskurs. Bereits am Dienstag war Apple kurzzeitig mehr wert als Exxon Mobil, die Öl verkaufen, das jeder braucht. Apple hingegen verkauft mit dem iPhone ein Produkt, das jeder haben will.

Trotz der 337,2 Milliarden bleibt Apple bescheiden. So soll jetzt der Cube über dem Eingang zum Apple Store auf der 5th Avenue in New York aus nur noch 15 Glas-Elementen neu aufgebaut werden. Im November soll der Umbau abgeschlossen sein, schreibt gothamist.com.

, , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: