tech

Casey zur Apple Vision

Zwanzig Jahre nach dem iPod-Akku-Video bekommt Casey Neistat von Apple eine Apple Vision Pro, die er als 4.000-Dollar-Skibrille bezeichnet. In der Subway und auf dem Times Square muss die Apple-Brille zeigen, was sie kann.

My brain just clicked.
[ Casey Neistat ]

Die Apple Vision Pro ist die Zukunft des Computers. Die erste Version wird die schlechteste Version sein. Aber man darf auch nicht vergessen, dass Apple Vision Pro das erste Produkt seit dem iPad vor 14 Jahren ist, bei dem es sich nicht um ein Zubehör-Gadget für das iPhone handelt. Apple Vision Pro wird etwas Neues – nicht wie Mac, iPod oder iPhone, sondern eher wie Lisa.

, , ,

Noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: