tech

Chiefs gewinnen (Taylors Version)

Super Bowl LVIII · Taylors Version

Super Bowl LVIII. Die Kansas City Chiefs entschieden den Super Bowl LVIII in Las Vegas nach einem Krimi mit Verlängerung gegen die San Francisco 49ers für sich. Eine Hauptrolle spielten in dieser Nacht auf Montag (12.02) beim 25:22-Triumph neben den Quarterbacks auch die beiden Kicker. Held des Spiels war am Ende aber wie im Vorjahr wieder Patrick Mahomes. Taylor Swift feiert ihren Freund, den Spieler Travis Kelce.

Sportlich entspricht der Super Bowl in etwa dem DFB-Pokal im deutschen Fußball als dieser noch die Meisterschaft ausspielte. Zum zweiten Mal in Folge gewinnen nicht nur die Kansas City Chiefs sondern auch die Werbung während des Super Bowl verteuert sich nicht: durchschnittlich kostet ein 30-Sekunden-Spot 7 Millionen US-Dollar.
[ Bild von Twitter: @TSwiftLA ]

, ,

Noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: