tech

Daneben gehackt

Der türkische Premier Erdogan ist einigermaßen daneben. Nun haben sich seine Schergen an der digitalen Front richtig schön verhackt, wie die Kollegen von n-tv berichten. Während Erdogan den Völkermord an den Armeniern leugnet, die Kurden mit schwerem Kriegsgerät abschlachtet und Nordzypern völkerrechtswidrig besetzt hält, bekommt Erdogan es hin, sich zugleich als Freund des Iran auszugeben und die Gegner des Iran-Vasallen Assad zu unterstützen. Nicht zuletzt blamierte Erdogan sich unlängst in Ägypten mit seiner Kritik an Israel. Seine Cyber-Terroristen sind ebenfalls eine Lachnummer: In ihrem heiligen Krieg gegen das verhasste Israel haben sie sich daran gemacht, israelische Webseiten mit antisemitischem Müll zu verschandeln. Leider haben sie dabei hauptsächlich palästinensische Seiten verschönert, die in Israel gehostet werden.

Fazit: Erst Gehirn einschalten, dann hacken, Ihr türkischen Scriptkiddies, und dann besser gleich Erdogan weghacken. Denn Israel ist nicht euer Gegner.

, , , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: