tech

Das Erwachen der Macht

starwars-force-awakens-banner

Star Wars VII. Dort wo sonst die Oscars verliehen werden feierte Walt Disney in Los Angeles die Premiere für den neuen Film Star WarsDas Erwachen der Macht. Kurz nach der Übernahme der Produktionsfirma von George Lucas durch den Disney-Konzern wurde eine neue Trilogie zur Star-Wars-Saga angekündigt. Drei neue Episoden sollen die bisherigen sechs Teile fortführen. Im Film werden die alten Charaktere um Luke Skywalker (Mark Hamill), Leia (Carrie Fisher), Han Solo (Harrison Ford), Chewbacca (Peter Mayhew), C3-PO (Anthony Daniels) und R2D2 ebenfalls wieder mit von der Partie sein. Der Fokus der neuen Filme liegt allerdings auf den frischen Hauptcharakteren. Der deutsche Kinostart ist der 17. Dezember 2015.

Doch Disney hat noch mehr vor mit dem Erfolgsstoff der Sternen-Saga: Während alle zwei Jahre, also 2015, 2017 und 2019 eine neue Star-Wars-Episode in die Kinos kommen sollen, werden die Lücken jeweils mit einem Spin-off gefüllt, in welchen einige ausgewählte Charaktere explizit im Mittelpunkt stehen. So sollen die Episoden mit mehr Hintergrundmaterial gefüllt werden – und noch mehr Menschen in die Kinos locken.

star-wars-force-awakens-poster

, , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: