tech

Der Mossad stellt ein!

Der Mossad, der grösste Israelische Geheimdienst mit weltweitem Ruf als Schuldiger für alles, sucht frisches Personal. Insbesondere  Menschen mit Sprachkenntnissen sind gefragt. Auf https://www.mossad.gov.il/recruit/ gibt es Jobs als Sprachlehrer, Übersetzer und andere Jobs mit Fremdsprachen als Voraussetzung. Am meisten gefragt sind Persisch und Arabisch. Logisch. Danach folgen Englisch, Spanisch und Russisch. Und Deutsch? Fehlanzeige! Kein Job für Deutschsprachige? Der Mossad will Deutschland NICHT ausspionieren?? Ist Deutschland denn so uninteressant? Keine Industriegeheimnisse, die in Israel was wert sein könnten? Kein Handytelefonat der Frau Merkel muss übersetzt werden? Nicht mal eines vom Ströbele, dem digitalen Robin-Hood der Neuzeit?

Immerhin haben uns unsere Freunde aus den USA noch lieb. Deren NSA hört zu, wenn im Bundeskanzleramt jemand telefoniert. Die ignorieren uns nicht so sträflich wie dieser, dieser äh, ja also dieser Mossad!

, , , , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: