tech

Gold ist ausverkauft – und weiteres

Nachrichten-Splitter. Das iPhone 5s ist in China innerhalb von einer Stunde ausverkauft. iphone5s-overview-box-2013

Andere Geräte sind noch bestellbar. Die Apple-Aktie soll sich deswegen bereits unter Druck befinden. Erste Anleger sollen besorgt sein, weil Apple keine Zahlen zu den Vorbestellungen veröffentlicht.

Google kauft Bump, deren App per NFC Daten zwischen Smartphones tauschen kann. iOS 7 bringt ein vergleichbares Feature namens AirDrop.

Den 15. Oktober bringt macgeneration.com ins Gespräch zur Präsentation von neuen iPads und MacBook Air mit Haswell-CPUs.

Update: Apple Cards ist eingestellt. Ein FaQ verweist auf die Mac-Anwendung iPhoto für die Bestellung von Abzügen. Mit der iOS-App Cards werden nur noch Bestellungen von vor dem 10. September 2013 ausgeliefert.

,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: