tech

iOS 11.2.1, tvOS 11.2.1 und AirPort Firmware

iOS 11.2.1, tvOS 11.2.1 und AirPort Firmware

Downloads am Donnerstag. Die Update-Serie bei Apple hält noch an. Mit Updates für iOS 11.2.1 und tvOS 11.2.1 stellt Apple die sicherheitshalber mit 11.2 ausgeschaltete HomeKit-Funktionalität wieder her. Die Formulierung ist allerdings passiv-aggressiv, denn das Thema hatte sich Apple selbst eingebrockt.

iOS 11.2.1 fixes bugs including an issue that could disable remote access to shared users of the Home app.
[ support.apple.com ]

Anschließend stupst man noch das Update auf Apple TV 4K oder Apple TV 4G an für das Update auf tvOS 11.2.1, das sich ebenfalls der Sicherheitslücke im Home Kit annimmt.

AirPort Base Station Firmware Update

Zusätzlich schließt Apple die WPA-2-Sicherheitslücke KRACK an seinen W-LAN-Routern der Serien AirPort Express, AirPort Extreme und AirPort Time Capsule mit 802.11n [ AirPort Base Station Firmware Update 7.6.9 ] und AirPort Extreme und AirPort Time Capsule mit 802.11ac [ AirPort Base Station Firmware Update 7.7.9 ] – einzuspielen über das Dienstprogramm AirPort Utility auf Mac oder iOS.

, , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes