tech

iPhone 15 Neuphorie

iPhone 15 Neuphorie

Wonderlust. Für iPhone 15 Pro und iPhone 15 laufen jetzt die Vorbestellungen an. Binnen Wochenfrist wird Apple liefern. Erste Kunden erhalten das neue Gerät, dessen Pro-Modell über einen Rahmen aus Titan verfügt, am kommenden Freitag (22.9). Dann wird auch iOS 17 allgemein zum Download freigegeben.

Apple bietet noch mehr Bestellmöglichkeiten für die neuen Lineups von iPhone 15 und Apple Watch. Wenn Kund:innen direkt bei Apple einkaufen, können sie ein Upgrade auf das neue iPhone 15 durchführen und erhalten Angebote von Mobilfunkanbietern und eine Reihe von günstigen Finanzierungsoptionen. Kund:innen können sich online, per Video oder in ihrem Apple Store vor Ort mit einem Mitglied des Apple Retail Teams in Verbindung setzen und sich persönlich beim Kauf und Einrichten eines neuen Geräts beraten lassen. So lobt sich Apple in einer Aussendung an Bestandskunden.

Doch ich denke, der Hype um die frühe Adaption der neuen Modelle dürfte sich weitestgehend gelegt haben. Das jährliche neue iPhone ist längst zu einer technischen Normalität geworden, obwohl – vergleichbar mit Fast Fashion – auch Fast Electronics von Apple und anderen längst nicht mehr unkritisch hingenommen werden. Mit einer Carbon-neutralen Serie einiger Produkte versucht Apple dem schnellen Zyklus etwas entgegenzusetzen. Es ist ein Versuch.

Persönlich werde ich bei meinem iPhone 13 Mini bleiben, denn alles andere wäre verschwenderisch.

, , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: