tech

iPhone on Top

iPhone 4s

Mit dem iPhone ist Apple erfolgreicher als alles andere – sogar Nokia profitiert davon. Auf 600 Millionen US-Dollar sollen sich die Lizenzeinnahmen von Nokia belaufen, schreibt appleinsider.com.

Obwohl das iPhone 4S inzwischen auch schon ein halbes Jahr alt ist, dominiert das Gerät den Markt für Smartphones. Kein anderes Telefon wird bei AT&T in den USA häufiger verlangt: 4,5 Millionen. Insgesamt verkauft AT&T 5,5 Millionen Smartphones.
Vergleichbar ist die Situation bei Sprint, wo im vergangenen Quartal 1,5 Millionen iPhone neue Kunden fanden.
Mal davon abgesehen, dass das iPhone vor fünf Jahren frisch vorgestellt war aber noch nicht verkauft wurde, handelt es sich um eine respektable Leistung, aus jährlichen 100 Millionen Dollar Umsatz rund ein Drittel Gewinn zu erzielen. Damit kann Apple in laufenden Jahr möglicherweise Exxon übertreffen.

,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: