tech

iSiri

iSiri - Bild: @upintheozone

Mac-Montag. Wie kann es aussehen, wenn Apple ein AI-Device bauen würde? Eines, auf dem nur Siri läuft. Als Steve Jobs vor 17 Jahren (2007) das iPhone vorstellte war dieses Gerät ein iPod, ein Telefon und ein Internet-Kommunikator. Heute wäre es eine Kamera, ein Telefon und ein Knowledge-Navigator, den Apple als iSiri vermarkten könnte. Die Bilder für dieses Konzept stammen von @upintheozone.

In anderen Nachrichten bei bloomberg.com zieht Siri gerade um, und zwar von San Diego nach Austin. Das Team, das für die Verbesserung der Genauigkeit von Siri verantwortlich ist, soll künftig von Austin aus operieren. Nicht alle der 121 Team-Angehörigen der Data Operations Annotations Group können oder wollen von Kalifornien nach Texas umziehen. Einige, für die Apple keine andere Stelle findet, werden entlassen.

iSiri - Bild: @upintheozone

, , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: