tech

Pebble Time Round

pebble time round

Smartwatch wird rund. Pebble präsentiert ein neues Modell der Pebble-Smartwatch. Die Uhr wird rund. Pebble Time Round ist die leichteste und schlankste Smartwatch:

Mit einem federleichten Gewicht von nur 28 Gramm und einer Höhe von gerade einmal 7,5 mm ist die Pebble Time Round die schlankste und leichteste Smartwatch der Welt. Sie wird mit zwei unterschiedlich breiten Armbändern (14 mm oder 20 mm) und in drei verschiedenen Ausführungen (schwarz, silber und roségold) zu haben sein. Dazu kommen noch eine Reihe von Leder- und Edelstahlarmbändern, sodass Pebble Time Round nicht nur so vielen Handgelenken wie noch nie passt, sondern auch zu so ebenso vielen persönlichen Styles. Dank des Schnellverschlussmechanismus können Nutzer das Armband bei Bedarf kinderleicht und in wenigen Sekunden austauschen. [ Pebble PR ]

Die Akkulaufzeit schrumpft auf zwei Tage, dafür sollen jedoch täglich 15 Minuten genügen, um mit der Uhr und ihren Smartwatch-Funktionen über den Tag zu kommen.

Reservierungen sind bereits über pebble.com und zum Preis von 249 US-Dollar möglich. Die Auslieferung beginnt im November. Im deutschen Handel soll Pebble Time Round ab dem kommenden Jahr 2016 erhältlich sein.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

, , , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: