tech

Reviews von 15 Plus, Pro & Pro Max

Apple-iPhone-15-Pro-lineup

Langer Donnerstag: Im Laufe der Woche veröffentlichten die üblichen Test-Journalisten ihre üblichen Ansichten der neuen Apple-Hardware. Bei The Verge liefern Allison Johnson und Dan Seifert zwei Perspektiven auf das neue iPhone 15 Pro und iPhone 15 Plus. Es gebe nur noch wenige Überraschungen von einem neuen Smartphone in diesen Tagen, fasst Johnson zusammen. Das Pro-Modell sei leichter, liege gut in der Hand. Der Action Button ist nützlich wie die Verbesserungen an der Kamera, allerdings gebe es den 5-Fach-Telezoom nicht beim iPhone 15 Pro sondern nur beim Max-Modell, dem iPhone 15 Pro Max.

Für das iPhone 15 Plus ergänzt Seifert, es liege ebenfalls gut in der Hand. Die Leistung des vom iPhone 14 Pro übernommenen A16 Bionic sei mehr als großartig. Smarte Kamera-Funktionen und Dynamic Island runden das Produkt ab. iPhone 15 bringe eine Reihe an netten Upgrades, aber nichts, was man nicht schon zuvor anderswo gesehen hätte. In Abgrenzung zwischen dem iPhone 15 Pro und dem iPhone 15 (Plus) fehlen beim Standardmodell das Allways-on-Display oder ProMotion zudem nutze USB-C nicht die volle Geschwindigkeit, die auf der Schnittstelle möglich wäre. Ohnehin könne man sich freuen, dass Apple überhaupt in der USB-C-Welt angekommen ist.

Insbesondere der intelligente Porträtmodus imponiert.
[Matthias Kremp, Spiegel online]

Mit IPhone 15 im Disneyland
Matthew Panzarino (TechCrunch) nimmt die Familie und das neue iPhone mit ins Disneyland und zeigt uns Bilder seiner Tochter, die mit dem automatischen Portaitmodus aufgenommen wurden.

[tbc]

, , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: