tech

Selbstfahrende Pizzaöfen

Toyota e-Palette Concept bringt selbstfahrende Pizzaöfen

Best of CES 2018. In der vergangenen Woche fand die CES 2018 statt. Ihr Höhepunkt war ein Stromausfall über zwei Stunden. Doch es gab auch noch andere Ideen.

Toyota e-Palette

Selbstfahrende Fahrzeuge transportieren entweder Personen oder bringen Waren zum Kunden. Pakete, Sportschuhe oder sogar rollende Pizza-Öfen sind vorgesehen. Ein Problem dürften jedoch die letzten fünf bis 40 Meter zwischen Bordstein und Haustürklingel werden [ toyota.co.jp ]. Samsung The Wall

Samsung The Wall

Ein 8K-Fernseher in der Größe von 146 Zoll mit selbstleuchtender Micro-LED Technologie ist eine der vielen Display-Innovationen von Samsung bei der CES 2018 [ news.samsung.com ]. Honda 3E Robotics Concept

Honda 3E Robotics Concept

3E steht für Empower, Experience, Empathy. Das sollen Roboter werden, die sich auf die Bedürfnisse der Menschen einstellen können, indem sie etwa Gesichtsausdrücke, Mimen und Sprache verstehen. Und Rasen mähen können sie auch [ Honda 3E ]. Elgato Thunderbolt_3_Dock_Mini

Elgato Thunderbolt 3 Mini Dock

Volle Geschwindigkeit und Leistung an allen Ports verspricht das neue Elgato Thunderbolt 3 Mini Dock. Mit seinen HDMI-, DisplayPort-, USB-3- und Gigabit-Ethernet-Ports macht das Thunderbolt 3 Mini-Dock von Elgato vier separate Adapter überflüssig [ elgato.com ].

Garmin Forerunner 645 Music

Forerunner-645-Music

4 Gigabyte für bis zu 500 Songs werten die Forerunner 645 von Garmin auf. Die Multisport-Uhr trackt Laufen, Radfahren und Schwimmen und misst die Herzschlag am Handgelenk. Zusätzlich ist eine Funktion namens Garmin Pay für kontaktloser Bezahlen mit kompatiblen Kreditkarten eingebaut. 449 Euro [ garmin.com ].

, , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes