tech

Batterie-Engpass im Akku-Austausch für iPhones

Batterie-Engpass im Akku-Austausch für iPhones

Batterie-Bremse. Apple tauscht die Batterien vieler iPhone-Modelle vergünstigt aus, weil iOS-Updates bei Geräten mit altersschwachen Akkus die System-Leistung reduziert hatten. Allerdings wird Apple gerade Opfer des eigenen Erfolgs, denn wie beim Start es Programms angekündigt, kann die Verfügbarkeit einiger Ersatzbatterien begrenzt sein.

Kunden, die Batterien austauschen möchten, sollten vorher unbedingt den Support kontaktieren: getsupport.apple.com.

Aktuell sind Batterien für die Modelle iPhone 6, iPhone 6 Plus und iPhone 6s Plus nur eingeschränkt verfügbar. Das Programm läuft noch bis Ende Dezember 2018.

, , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes