tech

Skoove für Piano

Klavier lernen, online: Für Mac Life hatte ich mir unlängst den Online-Klavierlehrer Skoove.com angeschaut. Nun gibt es eine Neuerung: Man kann jetzt auch ein analoges Klavier nehmen. Die Anwendung erkennt die gespielten Töne, was bei Akorden gar nicht so einfach ist. Bei Mac Life gibt es noch einen Rabatt-Code, der bis Ende April 2016 eingelöst werden kann.

Skoove ist weltweit nutzbar und steht in deutscher und englischer Sprache zur Verfügung. Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene können das neue Angebot mit kostenlosen Lektionen ausprobieren und sich dann für ein günstiges Monats-Abo entscheiden. Das Komplettangebot von Skoove kostet 9,95 Euro pro Monat und kann jeweils zum Monatsende gekündigt werden.

[ Video: youtu.be/GheeCCGeMsg ]

, ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: