tech

Sonos One

Sonos One Amazon Alexa

Sonos mit Alexa. Erhältich ab 24. Oktober wird ein neuer Lautsprecher von Sonos. Dabei handelt es sich um einen überarbeiteten Play.1, in den Amazon Alexa eingebaut ist. Zum Preis von 229 Euro ist der Sonos One ab sofort vorbestellbar.

Sonos One vereint großartigen Sound mit der Sprachsteuerung von Amazon Alexa – für volle Kontrolle über deine Musik und mehr. Sag Alexa, was du hören willst, während du kochst, mach leiser oder lauter, während du duschst oder frag nach einem Schlaflied, während du die Kinder ins Bett bringst.
[ sonos.com/de ]

Zwei Speaker lassen sich in Stereo konfigurieren. Neu ist eine Touch-Steuerung an der Oberseite.
Persönlich schätze ich die Sonos-Lautsprecher, die man schon vor AirPlay vernetzen konnte. Aber die Smart-Speaker von Amazon, Google und nicht zuletzt auch Apple machen es Pionieren wie Sonos sicherlich schwer, sich in Zukunft von anderen Produkten unterschieden zu können.

, , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes