tech

Tasten-Tausch

standby-austausch

Programm zum Austausch der iPhone 5-Standby-Taste. Apple hat festgestellt, dass die Standby-Taste an iPhone 5-Modellen in einigen Fällen nicht oder nur sporadisch funktioniert. Von diesem Problem können iPhone 5-Modelle betroffen sein, die bis März 2013 hergestellt wurden. Auf apple.com/de/support/iphone5-sleepwakebutton kann man schauen, ob das eigene Telefon im Fall einer defekten Standby-Taste in diesem Austausch-Programm von Apple repariert wird. Der Austausch des Standby-Tastenmechanismus erfolgt im Apple-Reparaturzentrum. Zur Vorbereitung sollte man seine Daten sichern, die Funktion Mein iPhone suchen ausschalten und die Daten vom Gerät löschen.

Es gibt Berichte, nach denen Apple das iPhone-5-Austausch-Programm nutzt, um Kunden neuere Geräte zu verkaufen. Nach dem Motto: Bonus und Eintausch statt Austausch.

, , ,

Eine Antwort auf Tasten-Tausch

  1. Eliyah 30. April 2014 bei 07:57 #

    Jetzt hat das Ding schon so wenige Tasten, und trotzdem geht eine kaputt. ;)

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: