tech

Weihnachten 2011

Apple Store Hamburg Jungfernstieg in der Weihnachtszeit

Auf den letzten Drücker. Das Radio sagt, der Einzelhandel sei mit den diesjährigen Umsätzen zufrieden. Die Stunden bis zur Bescherung sind abgezählt. Wer noch kein Geschenk hat, braucht Inspiration: Unsere Liste.

iPad, iPhone 4S und iPod touch oder iPod nano stehen oben auf dem Wunschzettel.
Weitere Ideen:

Dann wäre da noch das knapp 40 Euro teure und kilo-schwere Buch von Ina Grätz und Sabine Schulze: Apple Design. Dabei handelt es sich um den Katalog zur Ausstellung ‚Styletrical. Von Elektrodesign, das Geschichte schreibt‘ im Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg. Die Ausstellung läuft noch bis Januar 2012.

Nicht zuletzt verteilt auch Apple Geschenke über iTunes.
An dieser Stelle wünsche ich allen ein Frohes Fest und eine schöne Zeit.

, , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: