tech

Apple Watch 3 Jahre im Handel

sport-watch-dark-alu

Spring forward 2015. Es ist gerade einmal drei Jahren her. Apple kündigte die Apple Watch an und stellte auch noch ein neues MacBook vor.
Vorgestellt wurde Apple Watch als neue Produkt-Kategorie zuvor im September 2014. Gemeinsam mit dem iPhone 6 und Apple Pay.

Bei Apple Watch reicht das Angebot von 400 bis 18.000 Euro. Heute ist Apple größter Uhrenhersteller der Welt nach Stückzahlen und nach Umsatz, obwohl man allenfalls rund 1.500 Euro für eine Apple Watch Edition oder ein Sondermodell im Branding von Luxus-Label Hermes ausgeben kann.

Das neue MacBook mit 12-Zoll-Retina-Display führte das Force Touch Trackpad für drucksensitives Zeichnen ein.

Apple Pay ist in vielen Ländern in Europa bereits möglich. Deutschland ist nicht dabei.

, , ,

Eine Antwort auf Apple Watch 3 Jahre im Handel

  1. wieselhead 12. März 2018 bei 21:06 #

    Zugleich verzeichnet der grenzüberschreitende Handel jährliche Zuwachsraten von 28%.

Kommentar verfassen

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: