tech

Neues MacBook Air in 2018

Grafitti in Porto

Hardware Dienstag. Die Gerüchte rund um neue Hardware laufen wieder an. Apple könnte ein neues MacBook Air im Herbst zum üblichen Back-to-School-Programm auflegen. Es soll sogar preiswerter sein als das aktuelle Model, das für sich bereits das derzeit günstigste Angebot bei den mobilen Macs ist …

Warum sollte Apple das machen? Weil andere Laptops besser geworden sind und weil das MacBook Air bei Schülern und Studenten beliebt ist.
Dabei zeigt die Touch Bar, das Apple eher die Tastatur als das Display mit Multitouch ausstatten möchte. Dazu gibt es auch ein Patent, das quasi ein iPad als Tastatur und Trackpad im Mac-Laptop vorsieht.

Und dann gibt es noch das Gerücht rund um neue AirPods mit sogenanntem Noise-Canceling. Das aber auch nicht, denn die Vapor-Ware-Liste von Apple ist immer noch lang genug:

  • Mac Pro
  • iPad mit Face ID
  • Qi-Power-Pads

Noch diesen Monat (März 2018) werden neue iPads erwartet sowie die noch ausstehenden Zubehöre für iPhone X und iPhone 8.

, , , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: