tech

iPhone für China und Obama

13-09 - iStuff

Apple lässt derzeit 500.000 iPhone 5s pro Tag bauen – erst für Weihnachten, dann für China aber nicht für Obama.

US-Präsident Barack Obama sei es nämlich aus Sicherheitsgründen untersagt, ein iPhone zu nutzen, sagt er selbst. Womöglich wird Obama der letzte Kunde von Blackberry.

Im laufenden Weihnachtsgeschäft verkürzt sich die Wartezeit für ein neues iPhone 5s, weil Apple-Zulieferer Foxconn die Produktion anhob auf 500.000 Stück pro Tag.

In dieser großen Menge kann Apple nach Weihnachten weiter produzieren, denn mit dem großen Mobilfunk-Anbieter China Mobile ist man sich laut CNN Money nun einig geworden. China Mobile hat 759 Millionen Kunden unter Vertrag. Das sind doppelt so viele wie bei allen US-Anbietern zusammen.

, , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: