tech

Schneller laden

Wer sein iPhone 6 oder iPhone 6 Plus schneller laden möchte, nimmt das 10-Watt-Netzteil vom iPad oder das 12-Watt-Netzteil vom iPad Air, wie das Video ( youtu.be/jocCLrp5-ZA, nerviger Sound ) zeigt. Das 6-Plus fordert 2 Ampere an. Entsprechend schneller lädt der Akku als mit dem mitgeliefertem kleinen Steckernetzteil für 1 Ampere.

In der Mikrowelle – Apple Wave – kann man sein iPhone nicht laden; auch nicht mit iOS 8 und schon gar nicht schnell. Im Gegenteil: Bereits nach zwei Sekunden in einem Mikrowelle-Herd kann das iPhone nachhaltig beschädigt sein.
Es handelt sich um einen Hoax. Auf gleichem Niveau kursierte zum Release von iOS 7 das Technik-Märchen, das Update machte das iPhone wasserdicht. Vor einem Jahr hatte Apple in der Werbung ein Motiv mit Wassertropfen auf dem Homescreen verwendet.
Wer sein iPhone trocknen möchte nimmt Reis.

, , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes