tech

Sonnet bietet 1,2 GHz-Upgrade für ältere Powerbooks an

TiBooks im Geschwindigkeitsrausch Rund vier Jahre haben die Titanium-Powerbooks mit 550 und 667 MHz mittlerweile auf dem Buckel und sind bei vielen ihrer Besitzer trotzdem immer noch im Einsatz. TiBook-User denen es nach einer Frischzellenkur für ihr Arbeitsgerät gelüstet bietet der US-amerikanische Hersteller Sonnet nun Hilfe an. Gegen Zahlung von 499,95 US-Dollar kann man sein Alt-Titanium fachgerecht mit einem 1,2 GHz schnellen G4-Prozessor aufrüsten lassen. Dazu erhält man nach Auftragsvergabe eine spezielle Versandbox, mit der man das Gerät an Sonnet einschickt. Binnen weniger Tage soll man dann sein aufgebohrtes Powerbook wieder in Händen halten.

Derzeit bietet Sonnet diesen Upgrade-Service ausschließlich für die genannten Titanium-Powerbooks mit VGA-Port an. Das 667 MHz-Modell mit DVI-Schnittstelle kann bisher nicht getunt werden. Zudem beschränkt sich die Dienstleistung derzeit ausschließlich auf die USA. Die Versandkosten im internationalen Lieferverkehr wären einfach zu hoch, argumentiert das Untenehmen.

Weiterführende Informationen
Titaium-Upgrade

Powerbook G4

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: