tech

usa.gov: sudo shutdown -h now

stress-usa

Land ohne Regierung. In den USA verschärft sich der Haushaltsstreit. Die Regierung Obama kann ihr Personal nicht mehr bezahlen. Abgeordnete im Kongress verweigern einen Nachtragshaushalt, weil Obama an seinem Vorhaben der Einführung einer gesetzlichen Krankenversicherung festhalten möchte.
Damit normale Bürger merken, dass etwas nicht stimmt in der führenden Nation der westlichen Welt, sind bestimmte Web-Site wie nasa.gov und die Webcam der Panda-Bären in Washington ausgeschaltet. { Liste mit weiteren US-Sites }

Frei von Satire bleibt der sogenannte #shutdown nicht. Doch die eingeschränkte Handlungsfähigkeit der Bundesverwaltung in den USA wird auch volkswirtschaftliche Schäden nach sich ziehen.
In den USA droht der Staats-Bankrott, wie spiegel.de ausführt.

BVjMJ_XIQAA947D

, , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: