tech

iPhone 8 (product)RED

iPhone 8 (product)RED

In rot jetzt auf vielfachen Wunsch mit schwarzer Frontblende.

(product)RED. Apple stellt eine Sonderedition vom iPhone 8 vor. Das Apple-Smartphone kann ab morgen (10.4) bestellt werden und soll ab Freitag (13.4) sowohl ausgeliefert als auch im Handel erhältlich werden. Zusätzlich gibt es ein neues rotes Folio-Case auch für iPhone X: apple.com/de/product-red.

Beim 7er-Modell der Sonderserie war die Gehäusefront noch weiß, was auch kritisiert wurde, wird sie jetzt in schwarz ausgeführt.

iPhone 8 (product)RED

Neue rotes Folio-Case auch für iPhone X.

Vom Verkaufsumsatz der Sondereditionen (product)RED spendet Apple einen Teil. Mehr als 160 Millionen US-Dollar seien bislang für diese Form der Aids-Hilfe zusammengekommen. Diese Zahl nennt Apple heute [ 9.4’18 ] und teilte sie auch bereits Anfang Dezember 2017 mit [ 1.12’17 ].
[ Bilder von Apple ]

, , , ,

Noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: