tech

PAGE bringt Sonderheft "typoPAGE" heraus

Aktuelle Typografie Gutes Typedesign ist das zentrale Thema des neuen Sonderheftes "typoPAGE" des Design- und Publishing-Magazins PAGE. Es bietet Kreativen und Gestaltern von Print- und Bildschirmmedien umfassende Informationen zur aktuellen Typografie. "typoPAGE" präsentiert Top-Schriften und ihre Type-Designer sowie Schriftquellen, Labels und Freefonts. Dazu gibt es Tipps zum komfortablen Fonthandling am Mac und am PC. Auch die aktuellen Satzregeln sind ein Thema. Außerdem werden Designer, die eigene Schriften entwickeln oder vermarkten wollen, umfassend beraten.

"typoPAGE" erscheint im Pocketformat DIN A5 und hat 196 Seiten Umfang. Der Copypreis beträgt € 9,90 und die Druckauflage 20.000 Exemplare. Das Heft ist ab 11. Mai 2005 im Handel und auch über www.page-online.de zu bestellen.

Weiterführende Informationen
www.page-online.de/pocketPAGE

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: