tech

OS X 10.9.1

os-x-update-1091

Mac-Up-Date. OS X 10.9.1 ist da. Das Update kommt über die Software Aktualisierung oder als kostenloser Download über den App Store. Vor der Anwendung rät Apple zur Datensicherung. Die Aktualisierung erfordert einen Neustart. Mit OS X 10.9.1 möchte Apple zum zweiten Mal Probleme mit dem Programm Apple Mail in Verbindung mit Google-Mail-Konten korrigieren. Weitere Optimierungen betreffen VoiceOver, iLife Apps und iWork Programme auf Nicht-Englischen Systemen, sowie KeyChain. Zudem gehört Safari 7.0.1 zum Lieferumfang. Die neue Version des Browsers aktualisiert Twitter-Timelines nicht mehr nur beim Programmstart.

, ,

Eine Antwort auf OS X 10.9.1

  1. Eliyah 18. Dezember 2013 bei 13:16 #

    Da ich eine .0-Version von Apple vermeide, wo ich kann, ist es jetzt Zeit, das Update auf 10.9 zu machen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: