tech

Special Event: Apple verschickt Einladungen für den 27. Januar

Die Gerüchte stimmen, das Apple-Event steigt am 27. Januar unter dem Motto „Come see our latest creation“. Es lässt sich nun erneut spekulieren, was diese kommende Kreation sein soll – die Gerüchteküche erwartet ein Mac Tablet, auch iSlate genannt, die Einladung zeigt Farbkleckse. Aber auch neue MacBook Pro- und Mac Pro-Modelle stehen auf der Wunschliste, an Software könnte Apple zum Beispiel Aperture 3 vorstellen.

Auch ein neues iPhone OS 4.0 steht auf der Wunschliste, angeblich könnte Apple auch gleich die neue iPhone-Generation auch vorziehen und im April anstatt im Juni veröffentlichen. Einiges an Tablet-Code soll bereits im nächsten iPhone OS stecken. Am 27. Januar ab 19 Uhr hiesiger Zeit wird man schlauer sein. Die Veranstaltung findet im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco statt.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: