tech

Sticker: Queen of Pop

sticker-01

Apfel abkleben: Das Apple-Logo mit dem angebissenen Apfel kennt nun wirklich jeder. Dabei gibt es einige Online-Shops, die kreative Klebefolien anbieten. Damit verwandelt man sein iPhone im Handumdrehen in ein hippes und schickes Einzelstück. Ein Aufkleber wie die pink-farbige Queen of Pop für den iPhone-Apfel kostet 4,95 Euro und eignet sich auch gut als Geschenk. Den Sticker gibt es hier. Donkey Products bietet noch weitere besondere Geschenke an. Man muss ja nicht immer iTunes-Karten verschenken …

sticker-02

iPhone 5C und die Queen of Pop

sticker-03

Diese Seite wird auf das iPhone geklebt.

sticker-04

In Position bringen und kräftig andrücken.

sticker-05

Jetzt noch eben die Trägerfolie abziehen.

sticker-06

Fertig. Sieht richtig poppig aus.

, , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: