tech

WWDC 2014

wwdc-2014

2. bis 6. Juni 2014. Der Zufall wird entscheiden, denn Apple verlost die Entwickler-Tickets zur WWDC 2014. Schon vorher war es auch Glückssache eines von 5000 der begehrten Tickets zu erheischen, wenn die Anmeldeserver öffneten. Lediglich die Google I/O und Wacken Open Air verkaufen ihre Tickets schneller. Noch bis zum kommenden Montag, den 7. April kann man sich für die WWDC 2014 anmelden. Schluss ist um zehn Uhr morgens in Cupertino. Noch am gleichen Tag – also in Europa dann am frühen Dienstag morgen – wird man wissen, wer Platz nehmen darf zur Keynote am 2. Juni. Zusätzlich werden 200 Stipendien vergeben.

Die WWDC-Woche bis zum 6. Juni steht übrigens unter dem Motto: Write the Code. Change the World. Das ist quasi wie eine Revolution für 1599 Dollar. So teuer ist nämlich das Ticket ohne die Anreise. Dafür bietet die WWDC mehr als 100 technische Sessions, mehr als 1.000 Apple-Ingenieure und Hands-On Labs, die Entwickler dabei unterstützen neue Technologien zu integrieren und ihre Apps zu optimieren sowie die Apple Design Awards, die die besten Apps aus dem vergangenen Jahr präsentieren. In diesem Jahr werden das National Center for Women & Information Technology (NCWIT) und die dazugehörigen Partner weibliche Ingenieure und Programmiererinnen dabei unterstützen, sich für ein Stipendium zu bewerben.

Erwartet werden Informationen zu den nächsten Versionen von iOS und Mac OS sowie ein weiterer Ausblick auf Strategien und Produkte von Apple. 1998 präsentierte Steve Jobs zur Eröffnung der WWDC den iMac.

,

Eine Antwort auf WWDC 2014

  1. Matthias 10. April 2014 bei 14:06 #

    Die Gewinner der WWDC-2014-Lotterie wurden benachrichtigt
    http://j.mp/1gcsNu8

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: