tech

2.000 Creative Professionals besuchten die Tour

Besucherrekord bei der CANCOM OpenHouseTour Die diesjährige CANCOM OpenHouseTour (07. bis 28. September) ging vor kurzem mit einem Besucherrekord zu Ende. Unter dem Motto „Publishing unter MAC OS X“ besuchten knapp 2.000 Creative Professionals die Tour in Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt, München, Stuttgart und im österreichischen Graz.
Gemeinsam mit den Partnern Adobe, Apple, EIZO, EPSON, FileMaker, GretagMacBeth, Hewlett-Packard, iiyama, Konica, LaCie, Macromedia, Microsoft, Minolta, OKI, Quark SONY und WACOM informierte CANCOM die Tourbesucher mit einem Mix aus Vorträgen und Workstationausstellung.
Im Vordergrund standen die Themen Desktop- und Web-Publishing, Color-Management sowie Printing Solutions. Neben ausführlichen Informationen lag der Schwerpunkt auf der Kommunikation zwischen Anwender und CANCOM-Vertrieb bzw. den Herstellerexperten.
Martin Mayr, Geschäftsführer der CANCOM Deutschland GmbH, auf die Frage, worauf der Erfolg der Tour zurückzuführen ist: „Die Kombination aus anspruchvollen Vorträgen und umfassenden Informationen rund um Hard- und Softwarethemen im Rahmen einer 17 Hersteller umfassenden Produktausstellung ist die ideale Plattform für Information und Kommunikation. Wir freuen uns jetzt schon auf die OpenHouseTour 2005“.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: