tech

PAGE-Sonderheft für Freelancer: So läuft das Geschäft

businessPAGE In kaum einer anderen Branche gibt es so viele Freelancer wie in der Kreativ- und Medienbranche. Nach aktuellen Studien soll bereits in naher Zukunft jeder Zweite in dieser Branche frei arbeiten. Das im Verlag redtec publishing erscheinende Design- und Publishing-Magazin PAGE bietet in einem Sonderheft, das am 3. September 03 auf den Markt kommt, praxisnahe Informationen für Freelancer und alle, die mit Freien zusammenarbeiten über kreative Netzwerke, Auftragsabwicklung, effektive Zusammenarbeit, Honorarabrechnung, Outsourcing sowie Recht und Steuern. Selbstmarketing ist auch ein großes Thema, da ja bekanntlich der Schuster häufig selbst die schlechtesten Schuhe trägt – viele Tipps gibt es zur Akquisition, PR in eigener Sache und der Pflege der Kundenbeziehung. Praktiker aus allen Bereichen der Kreativszene berichten über ihre Erfahrungen. In einem speziellen Guide präsentieren sich Kreative mit ihren Dienstleistungen. Das PAGE-Sonderheft trägt den Titel "New Work in der Kreativ- und Medienbranche", erscheint im Pocket-Format, hat 196 Seiten Umfang und kostet € 9,90.

Weiterführende Informationen
www.page-online.de

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: