tech

Das MACup Redaktionsteam

Team komplett Martin Stein (34), Chefredakteur der im Verlag redtec publishing GmbH erscheinenden Computerzeitschrift MACup, gibt nach dem Umzug des Verlages von Hamburg nach Poing bei München sein neues Redaktionsteam bekannt:

Claudia Runk (36) ist verantwortliche Redakteurin für das Ressort Medienproduktion. Sie war bisher DTP-Trainerin bei Brainworks und erfolgreiche Buchautorin im Publishing-Bereich.
E-Mail: crunk@macup.com

Oliver Krüth (37), als Testchef verantwortlich für Hardware- und Software-Tests mit den Schwerpunkten Rechner, Massenspeicher, Monitore und Grafikkarten. Er war Mitglied der Hamburger MACup-Redaktion.
E-Mail: oliver.kr@macup.com

Tobias Thon (27), verantwortlicher Redakteur für das Macmagazin und zuständig auch für den Themenbereich Digital Hub. Er war Mitglied der Hamburger MACup-Redaktion.
E-Mail: tobis.th@macup.com

Matthias J. Lange (33), Textchef und Autor. Er war zuletzt Textchef bei PC Professionell.
E-Mail: mlange@macup.com

Christopher Jakob (36), verantwortlicher Redakteur für das Ressort Net & Work und damit zuständig für alle Themen im Bereich Netzwerk, Kommunikation und Office. Er kommt von der Redaktion Macwelt.
E-Mail: cjakob@macup.com

Lars Felber (29), verantwortlicher Redakteur für die Ressorts Macorama und Helpline, war bisher in der Redaktion Macwelt Redakteur für den Praxisteil.
E-Mail: lfelber@macup.com

Oliver Ehm (32), als Testredakteur verantwortlich für Drucker und Massenspeicher. Er kommt von der Redaktion ComputerEasy.
E-Mail: oehm@macup.com

Alexander Schauer (30), als Testredakteur bei MACup und computerfoto verantwortlich für Scanner, Drucker, Digitalkameras und Peripherie. Bisher Testredakteur bei PC Professionell.
E-Mail: aschauer@macup.com

Joachim Korff (32), verantwortlich für die monatliche MACup-CD. Bisher schon MACup-Redakteur in Hamburg.
E-Mail: joachim.ko@macup.com

Daniel Schilling (29), als Volontär zuständig für die Themengebiete Online-Publishing, Authoring, Animation, Modelling und Rendering, sowie für die redaktionelle Betreuung der Website. Er war Mitglied der Hamburger MACup-Redaktion.
E-Mail: daniel.sc@macup.com

Redaktion MACup, Gruber Straße 46 a, 85586 Poing.
MACup erscheint in der redtec publishing GmbH, einem Beteiligungsunternehmen der Gruppe Süddeutscher Verlag/Hüthig Fachinformationen GmbH.

Weiterführende Informationen
Martin Stein – Chefredakteur MACup
MACup online – Impressum

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: