tech

Der teuerste Song der Welt

Nur ungern nimmt der Handelsmann… statt barer Münze sch**ß* an.

Aber wer um Himmelswillen würde nicht kalte Füße bekommen, wenn er eine »iTunes Music Store«-Datei für 99 US-Cent herunterlädt, sie aus Chuzpe bei Ebay anbietet und nun schon über 16.000 US-Dollar dafür geboten werden.

Anbieter George Hotelling schreibt, er wollte nur mal ausprobieren, ob er das Recht auf Weiterverkauf hat, wenn ihm eine iTMS-Datei nicht mehr gefällt.

(Siehe auch MACup am Morgen von heute, dem 04.09.2003)

Aber welcher Idiot bietet soviel für eine Music Store-Datei?

Wir vermuten: Ein Anwalt, in der Hoffnung, verklagt und dann schnell mit seinem Copyright-Prozess berühmt und selbstredend auch reich zu werden.

Wir bleiben am Ball.

Zurück zu den Nachrichten.

Links:
Zur Ebay-Auktion
Zur Webseite des Anbieters

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: