tech

Mac-Montag vom 15. Dezember

The Ricketts Apple-1 Personal Computer

Bild: The Ricketts Apple-1 Personal Computer, benannt nach seinem Besitzer Charles Ricketts

Mac-Montag. Die Nachrichten, bei denen die Schlagzeilen die Meldung ist:

Person of the Year: Tim Cook of Apple
Die Wirtschaftszeitung ft.com wählt Tim Cook zur Person des Jahres 2014. Auch menschlich habe Apple-CEO Cook überzeugt etwa durch sein Coming out und durch die Förderung von Vielfältigkeit im Unternehmen.
Noch vor einem Jahr musste Cook bei Time.com dem Papst den Vortritt lassen. Apple ist eben auch Religion.

Apple-I-Computer für 365000 US $ versteigert

A fully operational Apple computer that company co-founder Steve Jobs sold out of his parents‘ garage in 1976 for $600 sold for $365,000 at Christie’s on Thursday. [ 11.12 ]

Woz sagt: Apple-Garage ist ein Mythos [ 4.12 ]
„Wir haben dort nichts hergestellt“, sagte Apple-Gründer Wozniak. Die Garage war mehr oder weniger ein Aufenthaltsort – mehr nicht.

Jony Ive ist die mächtigste Person bei Apple

United Airline kauft mehr als 23000 iPhone 6 Plus
Alle Flugbegleiter auf den Hauptlinien werden im 2. Quartal 2015 mit dem iPhone 6 Plus ausgestattet. Damit sollen die On-Board-Verkäufe ( Parfum, Schnaps und Armbanduhren ) abgewickelt werden.

, , , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: