tech

Apple-CEO hält Keynote-Speech in San Francisco

Jobs macht seinen Job Eigentlich wundert es niemanden mehr und doch ist es jedes mal wieder eine Meldung wert: Apple-Boss Steve Jobs wird die Eröffnungsrede zur kommenden Macworld Expo in San Francisco halten. Am Dienstag, dem 6. Januar 2004, um 9:00 Uhr Ortszeit wird er, wie jedes Jahr, die Mutter aller Macintosh-Messen mit einer seiner berühmt-berüchtigten Reden („one more thing“) im eröffnen.

Was schon jetzt feststeht: Wie immer wird Jobs das Auditorium zunächst mit ein paar langweiligen aber positive Zahlen über Umsätze, iPod-Verkäufe und Musik-Downloads einstimmen, bevor er langsam aber sicher den Schleier von Apples Neuvorstellungen lüften wird. Die Gerüchteköche marinieren bereits jetzt lieb gewonnene Dauerbrenner wie den Newton-Nachfolger, das iPhone und den Farb-iPod.

Was Jobs tatsächlich vorstellen wird, werden wir aber mit Sicherheit erst am 6. Januar aus San Francisco erfahren. Die MACup wird mit vier Redakteuren vor Ort sein und live berichten, weshalb es sich gelohnt hat, nicht das gesamte Weihnachtsgeld auf den Kopf zu hauen.

Weiterführende Informationen
Macworld Expo
Moscone Center

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: