tech

iPhone im Wasser

Innopocket-amphibian

Amphibian Case von InnoPocket. Das wasserdichte Amphibian Case ist mein Sommer-Gadget. Denn damit kann man sein iPhone gefahrlos mit ins Wasser nehmen und dort tolle Bilder machen, wenn die Sonne scheint. Das Case von InnoPocket ist zertifiziert für 50 Meter Wassertiefe. Dort hält es mindestens 30 Minuten dicht. Das Case besteht aus vier Teilen, von denen die zuerst anzulegende schützende Schale im Prinzip ständig am iPhone verbleiben kann. Eine weitere Schale bildet das Gegenstück für den Deckel. Dazwischen kommt eine Silikon-Hülle, die über das iPhone gestülpt wird. Dabei ist darauf zu achten, das der Silikonmantel gut anliegt. Die Deckplatte lässt sich gut verschrauben. Für die letzte Umdrehung sollte man eine Münze (50 Cent) oder einen Schlüssel zur Hand haben.

iPhone-Bilder im Wasser

So ist das iPhone 5 perfekt für Unterwasser-Aufnahmen geschützt. Die Bedienbarkeit ist eingeschränkt, weil Kopfhörer und Lightning verschlossen sind. Im Bereich der Knöpfe und Tasten verwendet der Hersteller weicheres Silikon. Der Touchscreen lässt sich zwar bedienen, doch bei Sonnenlicht kann man schlecht beurteilen, ob Aufnahmen gelungen sind.

Bevor man das Amphibian Case verschraubt, sollte man noch eine Handschlaufe befestigen. Der Deckel des Amphibian bietet drei Befestigungsmöglichkeiten an. InnoPocket Amphibian kostet rund 30 Euro, die sich lohnen, wenn man viel am, im oder auf dem Wasser unterwegs ist.

iPhone-Bilder im Wasser

, , , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: