tech

Nah an der Wolke

cebit-turm

CeBIT 2014. Übersichtlich ist die Messe, die noch bis Freitag wirkt. Aufbruchstimmung ist in Halle 13. Dort ist Hausautomation. Ansonsten pflegt man die Langeweile: In Halle 16 pitchen Zahnarztkinder um die Ideen der Zukunft. Es gibt Daten in der Wolke und Nerds, die sie visualisieren wollen. Dann hat es noch einen Ohrstöpsel wie ein Hörgerät. Das will Körperinnentemperatur und Herzschlag messen. Eine App gibt es noch nicht, aber die wird richtig gut. Vielleicht dieses Jahr, oder nächstes. Hallo 16 ist sehr wolkig, obwohl sich dort der Messebau selbst ein Denkmal setzen durfte. Mit großer Empore. Nah an der Wolke.
Ob ich nächstes Jahr auch noch zur CeBIT fahre? Ich kann es nicht sagen.

cebit-2014-code_n

, ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: