tech

Runter mit der Raufaser!

Tapetenwechsel Unter www.berlintapete.de gibt es seit kurzer Zeit die Möglichkeit, individualisierte Tapeten zu bestellen. Die Initiatoren Matthias Gerber und Kathrin Kreitmeyer von der Berliner Grafikagentur Südosttypografik sowie Aram Radomski von der Medienagentur 4dproduktion präsentieren dort zum einen eine eigene Kollektion grafischer Muster, zum anderen besteht die Möglichkeit, das Design für die Tapete – seien es Grafiken oder fotorealistische Bilder – selbst zu bestimmen.

Berlintapete stellt ihre Produktionskapazitäten darüber hinaus anderen Designern zur Verfügung. "Für Film, Innenarchitektur, Medien und Kunst eröffnen sich damit völlig neue Möglichkeiten der Raumgestaltung", so die Gründer.

Weiterführende Informationen
www.berlintapete.de

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: