tech

Flugsimulators X-Plane 8 für Mac, PC und Linux

X-Plane 8 Knapp € 40 kostet das jetzt verfügbare neue Spiel X-Plane 8 für Mac, PC und Linux. Die neueste Version des ultra-realistischen Flugsimulators X-Plane 8 ist das umfangreichste Update in der Geschichte von X-Plane und setzt erneut Maßstäbe im Flugsimulations-Genre. X-Plane wurde ursprünglich für die Luftfahrtindustrie entwickelt und überzeugt durch sein realistisches Flugverhalten und tolle Grafik. Mit X-Plane 8 können PC-Piloten jedes denkbare Flugzeug steuern: Propellermaschinen, Überschalldüsenjets, Hubschrauber, Senkrechtstarter, Segelflugzeuge und sogar majestätische
Zeppeline oder das Space-Shuttle.

Neben originalgetreue Cockpits in 2D und 3D gehört eine Wettersimulation mit Live-Wetterdaten aus dem Internet zu den Besonderheiten des Flugtrainers. Die deutsche Version von X-Plane 8 wird auf DVD mit gedrucktem deutschen Handbuch veröffentlicht.

Weiterführende Informationen
www.ashgames.de
www.graphsim.de/x-plane

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: