tech

Taylor gegen Twitter

Twittwoch im Netz. Trolle verbreiten Deepfake-Pornos von Taylor Swift auf Twitter, wo Elon Musk den Namen der Künstlerin in der Suchfunktion blockieren lässt, damit niemand mehr sieht, wie Taylor Swift gegen Donald Trump mobilisiert, indem sie junge Fans bittet, sich in Wählerverzeichnisse aufnehmen zu lassen. Das geht in den meisten Bundesstaaten der USA nämlich nicht automatisch wie bei uns, sondern lediglich auf Antrag und manchmal auch nur mit einem Führerschein.

Seit Donald Trump das erste Mal Präsident wurde, hat Taylor Swift sich gewandelt – vom lieben Everybody’s Darling der Countrymusik zum poppigen potentiellen Republikaner-Schreck in den USA. Taylor Swift in der Suchfunktion bei Twitter auszublenden, das muss die Meinungsfreiheit sein, für die Elon Musk Twitter gekauft hat… 1989-Taylors-Version

Weiterführend:

  1. Welchen Einfluss hat Taylor Swift auf die US-Wahlen?
  2. Taylor Swift – Pop und Politik ( NDR Podcast )
  3. Taylor Swift, Travis Kelce and a MAGA Meltdown

, , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: