tech

Macworld in New York: Gerüchte kochen hoch

Macworld ante Portas In der kommenden Woche startet die Macworld in New York und jeweils vor einer großen Mac-Messe in den USA kochen die Gerüchte hoch.

Dabei hat Apples Chef, der Steve Jobs, längst die Pressearbeit von Apple zentralisiert und Informations-Lecks im Unternehmen gestopft. So entspringen die Gerüchte oft den Wünschen der Redaktionen.
Für gewöhnlich gut informierte Kreise wollen wissen: Apple vergrößert iMac-Display von 15 auf 17-Zoll.

Anderen Quellen zufolge stehen neue Apple PowerMacs an, denn ATI will am 17. Juli laut Teaser auf der Homepage (www.atitech.com) eine neue Grafikkarte präsentieren. Die könnte doch auf die Vorstellung neuer PowerMacs gemünzt sein…
Dabei stecken in neueren Macs die Karten von nVidia.

Das dritte Gerücht kommt derart tumb daher. Man kann es nicht ernst nehmen: Apple benennt seine "iTools"-Dienste um in ".Mac". Microsofts Strategie des .Net stünde hier Pate.

Als gesichert steht bislang nur fest, dass Apple während der Veranstaltung in New York einen neuen Apple Store für den Big Apple eröffnen wird.

Die Redaktion der MACup wird mit mehreren Redakteuren vor Ort vertreten sein. Und berichten, was wirklich passiert. Sie dürfen gespannt sein. Wir in der Redaktion sind es auch.

Weiterführende Informationen
www.apple.com
www.atitech.com
Apple Store NYC

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: